• Jobs Job bei Bauwerk Capital GmbH und Co. KG.

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit

Bauwerk Capital GmbH und Co. KG.

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. München Unterstützung der Leitung Finanzen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei Ad-hoc-Analysen; Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Projektgesellschaften; Debitoren- und Kreditorenmanagement.

Projekt Wave Die Marke Capital Steht Für Hochwertige Designorientierte Neubauprojekte Das Inhabergeführte Unternehmen Ist Einer Der Führenden Projektentwickler Sowie Berater Und Vermarkter Von Anspruchsvollen Wohnimmobilien In München Regensburg Berlin Und Frankfurt Unser Leistungsportfolio Erstreckt Sich über Die Drei Verzahnten Unternehmensbereiche Produktmanagement-architektur Marketing-kommunikation Und Vertrieb Die Serviceorientierte Und Professionelle Beratung Unserer Kauf- Und Mietinteressenten Ist Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolges Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Bei Uns Ein Als Assistenz Finanz- Und Rechnungswesen In Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Der Leitung Finanzen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Sowie Bei Ad-hoc-analysen Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Der Projektgesellschaften Debitoren- Und Kreditoren­management Inkl Der Erstellung Von Rechnungen Vorbereitung Des Täglichen Zahlungsverkehrs Enger Austausch Mit Externen Partnern Und Dienstleistern Allgemeine Verwaltungs­tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Vorzugsweise Weiterbildung Zum Finanz- Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Mindestens Zwei Jahre Berufs­erfahrung In Vergleichbaren Funktionen Gute Kenntnisse Von Datev Sowie Den Ms-office-anwen­dungen An Ihre Arbeit Haben Sie Höchste Qualitätsansprüche Eine Selbstständige Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Zeichnet Ihren Arbeitsstil Aus Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Tätig­keits­feld Mit Anspruchs­vollen Aufgaben Wir Sind Ein Hochqualifiziertes Team Und Legen Viel Wert Auf Ein Angenehmes Kollegiales Arbeits­klima Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsgerechte Ver­gütung Sowie Mitarbeiter­benefits Umfang: 25-30 Stunden / Woche Einsatzort: München Und Gräfelfing Eintrittstermin: Ab Sofort   Sie Sind Interessiert Dann Zeigen Sie Dass Sie Zu Uns Passen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Immobilienkaufmann Assistent Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Immobilienkaufmann Assistent Finanzbuchhaltung Assistenz Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) In Teilzeit Unterstützung Der Leitung Finanzen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Bei Ad-hoc-Analysen Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Der Projektgesellschaften Debitoren- Und Kreditorenmanagement München Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Immobilienkaufmann Assistent Finanzbuchhaltung

Assistenz Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Teilzeit
   Bauwerk Capital GmbH und Co. KG. (München)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
   ziererCOMMUNICATIONS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)